Unsere Dienstleistungen
Bezeichnung | Preis1 |
Telefonischer Support2 bei IT-Fragen und -Problemen - innerhalb regulären Supportzeiten (Mo. - Fr. 10:00 - 18:00) - Rechner, Netzwerk, Drucker und andere Peripheriegeräte, Programm-Installation etc.
|
20,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
|
Telefonischer Notfall-Support2 bei IT-Fragen und -Problemen - außerhalb regulären Supportzeiten (Mo. - Fr. von 18:00 bis 22:00, Sa. - So. und an Feiertagen von 11:00 bis 22:00) - Rechner, Netzwerk, Drucker und andere Peripheriegeräte, Programm-Installation etc.
|
25,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
|
Telefonischer Support2 bei allgemeinen Fragen zu ExpertOrder - außerhalb regulären Supportzeiten (Mo. - Fr. von 18:00 bis 22:00, Sa. - So. und an Feiertagen von 11:00 bis 22:00) |
25,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
|
Speisekarte-Eingabe im ExpertOrder anhand des zur Verfügung gestellten Flyers in Digitalform (PDF, Excel- oder Word-Dokument), der Preis nach Aufwand |
100,00 €
pro Std.
|
1 Alle Preise sind Netto-Preise, zuzüglich der gesetzlich geschuldeten Umsatzsteuer.
2 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise, maximal 0,42 €/Min.
3 Voraussetzungen für die Installation per Fernzugriff:
2 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise, maximal 0,42 €/Min.
3 Voraussetzungen für die Installation per Fernzugriff:
- Auf jedem Rechner ist das Betriebssystem (Windows 10 64 Bit) bereits installiert.
- Alle Rechner sind im Heimnetzwerk eingebunden.
- Alle Treiber inkl. Drucker-Treiber sind auf jedem Rechner installiert.
- Die Drucker sind betriebsbereit: Auf jedem Rechner kann eine Testseite für jeden Drucker ausgedruckt werden.
- Alle Rechner sind mit dem Internet verbunden.
- Das Passwort zum Router ist bekannt.
Wenn eine oder mehrere dieser Voraussetzungen nicht erfüllt sind, können für Sie weitere Kosten entstehen.