Unsere Dienstleistungen

Bezeichnung Preis1
Telefonischer Support2 bei IT-Fragen und -Problemen
- innerhalb regulären Supportzeiten (Mo. - Fr. 10:00 - 18:00)
- Rechner, Netzwerk, Drucker und andere Peripheriegeräte, Programm-Installation etc.
20,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
Telefonischer Notfall-Support2 bei IT-Fragen und -Problemen
- außerhalb regulären Supportzeiten
(Mo. - Fr. von 18:00 bis 22:00, Sa. - So. und an Feiertagen von 11:00 bis 22:00)
- Rechner, Netzwerk, Drucker und andere Peripheriegeräte, Programm-Installation etc.
25,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
Telefonischer Support2 bei allgemeinen Fragen zu ExpertOrder
- außerhalb regulären Supportzeiten
(Mo. - Fr. von 18:00 bis 22:00, Sa. - So. und an Feiertagen von 11:00 bis 22:00)
25,00 €
pro angefangene 15 min.-Einheit
Speisekarte-Eingabe im ExpertOrder anhand des zur Verfügung gestellten Flyers in Digitalform (PDF, Excel- oder Word-Dokument), der Preis nach Aufwand 100,00 €
pro Std.
1 Alle Preise sind Netto-Preise, zuzüglich der gesetzlich geschuldeten Umsatzsteuer.
2 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise, maximal 0,42 €/Min.
3 Voraussetzungen für die Installation per Fernzugriff:
  • Auf jedem Rechner ist das Betriebssystem (Windows 10 64 Bit) bereits installiert.
  • Alle Rechner sind im Heimnetzwerk eingebunden.
  • Alle Treiber inkl. Drucker-Treiber sind auf jedem Rechner installiert.
  • Die Drucker sind betriebsbereit: Auf jedem Rechner kann eine Testseite für jeden Drucker ausgedruckt werden.
  • Alle Rechner sind mit dem Internet verbunden.
  • Das Passwort zum Router ist bekannt.
Wenn eine oder mehrere dieser Voraussetzungen nicht erfüllt sind, können für Sie weitere Kosten entstehen.